14. Juni 2013

Call of Duty 4 : Modern Warfare (Pc) [★ Empfehlung ★] Spieletest Nr.#58



Spieletest Nr.#58

Call of Duty 4 : Modern Warfare (Pc)

Die Gesamtspielzeit beläuft sich auf etwa 6-9 Spielstunden.

Call of Duty 4 : Modern Warfare ist ein Ego-Shooter.
-Beeindruckender, schneller Shooter.
-Sehr gut dargestellte Geschichte.
-Tolle Schauplätze (Tschernobyl nach dem Atomreaktor-Unfall)






Erzählt wird die gesamte Handlung in drei Akten. Während man Sgt. Paul Jackson in Arabien Al-Asad jagt, übernimmt man die Rolle von Sgt. "Soap" MacTavish von der britischen SAS und greift in Russland ein. Das Ziel ist es den russischen Ultranationalisten Imran Zakhaev aufzuhalten. Dieser hilft dem Terroristen Khaled Al-Asad, die Kontrolle über einen arabischen Staat zu übernehmen.

Call of Duty 4 : Modern Warfare - Mehr als bloß rumballern?
-Schnelle und intensive Feuergefechte, verleihen dem Spiel das Gefühl einer taktischen Einheit anzugehören.
-Eine gut durchdachte Geschichte, die an verschiedenen Schauplätzen ineinandergreift.

Das Fazit zu Call of Duty 4 : Modern Warfare (Pc)



Spielspaß : 8-9
-Das präzise Schussverhalten der Waffen, ist ein großer Pluspunkt.
-Abwechslungsreiche Schauplätze, mit verschiedenen Waffen und einer guten Atmosphäre, bieten eine überzeugende Einzelspieler-Kampagne.
-Auf Veteran zeigt die K.I. ihre Stärke und bestraft Unachtsamkeit sofort mit dem Tod (1-2 Treffer).

Design und Gameplay : 8
-Die Grafik ist sehr gut gelungen. Das Spiel sollte mit 60FPS laufen, deshalb wurden bei den Texturen gespart, was dem Spiel aber nicht sonderlich schadet (es glänzt in vielen anderen Punkten).
-Die Atmosphäre, Waffengeräusche und Explosionen, bieten dem Spieler ein Erlebnis, welches sofort überzeugt.


Das Spiel bietet eine sehr gute Einzelspieler-Kampagne und ebenfalls guten Multiplayer-Modus. Wer eine gute Geschichte, schnelle und präzise Schusswechsel sucht, sollte sich MW auf keinen Fall entgehen lassen.
________________________________________________________________________
Nun zu euch :
- Wie viele Punkte (1 =Sehr Schlecht - 20=Sehr gut) würdet Ihr dem Spiel geben?
- Einfach einen Kommentar mit Kritikpunkten schreiben (Positiv oder Negativ), ich bin gespannt was Ihr zu sagen habt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hat Dir der Artikel gefallen? Lass es mich wissen und gib deine persönliche Punktezahl ab.
-Folge mir einfach und verpasse so keine neuen Posts-