16. Juni 2013

Warhammer 40.000 : Dawn of War 2 - Chaos Rising (Pc) [★ Empfehlung ★] Spieletest Nr.#60



Spieletest Nr.#60

Warhammer 40.000 : Dawn of War 2 - Chaos Rising (Pc)

Die Gesamtspielzeit beläuft sich auf etwa 5-8 Spielstunden. Als Stand-Alone Add-on, bietet Chaos Rising eine zusätzliche Kampagne.

Warhammer 40.000 : Dawn of War 2 - Chaos Rising ist ein Echtzeit-Strategie.
-Verschiedene neue Charaktere und Einheiten, samt Waffen und Fähigkeiten.
-Eine neue Bedrohung findet ihren Weg und korrumpiert die Space Marines.



Nach tausend Jahren taucht der Eisplanet Aurelia aus dem Warpraum auf. Mit ihm ein uraltes, aufgegebenes, menschliches Raumschiffwrack genannt Space Hulk, driftet im Warpraum auf und ist von Tyraniden besetzt. Um die Geschehnisse verstehen zu können, versuchen die Blood Ravens das Schiff zu entern. Währenddessen hat sich das Chaos ausgebreitet und versucht die Space Marines zu korrumpieren.

Warhammer 40.000 : Dawn of War 2 - Chaos Rising - Was gibt es neues?
-Das Levelmaximum wurde auf 30 erhöht. Neue Waffen (Chaos-Waffen), sowie neue Einheiten des Chaos sind eingebaut.
-Zusätzlich gibt es ein neues System: Dem Chaos verfallen, oder dem Imperator loyal zu bleiben, welches auf beiden Seiten Vor- und Nachteile bringt.
-Zusätzlich im Team, eine neue Einheit mit psychischen Kräften.

Das Fazit zu Warhammer 40.000 : Dawn of War 2 -Chaos Rising (Pc)



Spielspaß : 8
-Leider eine etwas kurze Kampagne. Durch den neuen Einsatz des Chaos-Systems, dennoch ein absolutes Vergnügen.
-Die ewige Bedrohung der Space Marines, das Chaos. Die Entscheidungen, während der Kampagne, verändern die Gesinnung, sowie das Äußere der eigenen Squad-Einheiten.
-Wie bereits im Vorgänger, lässt sich die gesamte Kampagne kooperativ meistern.

Design und Gameplay : 7-8
-Grafisch wurde Chaos Rising etwas verbessert. Besonders die Gegneranzahl wurde während der Missionen erhöht.
-Wie bereits im Vorgänger, glänzt das Spiel auch diesmal mit einem bombastischen Sound, einer tollen Atmosphäre und einer guten Grafik.


Die Entscheidung dem Chaos zu verfallen, oder dem Imperator weiterhin loyal gegen die Feinde zu dienen. Dies wurde sehr gut umgesetzt und bietet das Vergnügen die Kampagne auf zwei verschiedene Arten zu spielen.
________________________________________________________________________
Nun zu euch :
- Wie viele Punkte (1 =Sehr Schlecht - 20=Sehr gut) würdet Ihr dem Spiel geben?
- Einfach einen Kommentar mit Kritikpunkten schreiben (Positiv oder Negativ), ich bin gespannt was Ihr zu sagen habt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hat Dir der Artikel gefallen? Lass es mich wissen und gib deine persönliche Punktezahl ab.
-Folge mir einfach und verpasse so keine neuen Posts-