13. September 2013

Call of Duty : Modern Warfare 2 (Xbox 360) [★ Empfehlung ★] Spieletest Nr.#101



Spieletest Nr.#101

Call of Duty : Modern Warfare 2 (Xbox 360)

Die Gesamtspielzeit beläuft sich auf etwa 6-9 Spielstunden. Der Spec-Ops Modus bietet zusätzliche Spielstunden.

Call of Duty : Modern Warfare 2 ist ein Ego-Shooter.
-Gelungene Fortsetzung, mit guter Story und abwechslungsreichen Missionen.
-Kooperativ-Modus (Spec Ops), welcher neue Herausforderungen bietet.
-Altbekannte Charaktere (Captain Price, Soap MacTavish uvw.)



Nachdem Captain "Soap" MacTavish, Imran Zhakaev erschoss, galt Zhakaev in Russland als Märtyrer und wurde von den Ultranationalisten als Held gefeiert. 5 Jahre nach den Geschehnissen, wurde ein Attentat an einem Flughafen in Moskau von Makarov verübt, der einen von der CIA, undercover eingesetzten Kommandeur der Task-Force 141, als Sündenbock benutzt, um die Beziehungen zwischen Russland und den USA zu erschüttern.

Call of Duty : Modern Warfare 2 - Price und MacTavish, gemeinsam gegen die Russen!
-Neuer Spielmodus, mit kooperativen Missionen (1-3 Sterne als Endrang).
-Gute Einzelspieler Kampagne mit neuen, sowie altbekannten Charakteren (Price, MacTavish).
-Stimmige Atmosphäre, gute Soundeffekte (Explosionen, Waffen).

Das Fazit zu Call of Duty : Modern Warfare 2 (Xbox 360)
"Soap" MacTavish hat stets eine helfende Hand.
Mit dem Schneemobil heizt man die Berge hinunter und muss sich währenddessen ebenfalls verteidigen.
Gleich zu Beginn des Spiels, gibt es einen Angriff der US-Armee.
In Süd-Amerika (Rio de Janeiro) jagt man einen Waffenhändler .
Spielspaß : 8
-Die Jagd nach den Drahtziehern hinter dem Attentat, verschlägt einen nach Süd-Amerika, USA, Russland und Afghanistan.
-Besonders die Verfolgungsjagd über die Dächer von Brasilien ist ein wirkliches Highlight (Veteran).
-Der Spec Ops Modus bietet Teile aus den Level der Einzelspieler Kampagne und gibt eine neue Herausforderung (z.B. Bohrinsel alle Juggernauts erledigen).

Design und Gameplay : 7-8
-Die Grafik ist dem Vorgänger gegenüber verbessert, gleicht sich aber von der Spielmechanik (60FPS, gleiche Steuerung).
-Der Sound (Atmosphäre, Schussgeräusche, Synchronisation, Musik) ist im Gesamten absolut stimmig und bietet stets eine passende Untermalung der verschiedenen Missionen.
-Die Schwierigkeit reicht von Rekrut bis Veteran, wobei letzteres an einigen Stellen zur Frustration führen kann (Mission : Computerdaten retten und Häuser freiräumen).

(Amazon) Call of Duty: Modern Warfare 2

Modern Warfare 2 bietet eine gelungene Fortsetzung des ersten Teils. Eine packende Geschichte, mit guten Charakteren. Schnelle, intensive Feuergefechte, Verfolgungsjagden und gelegentlich sorgen Breach&Clear Szenen für Abwechslung. Wer einen richtig guten Shooter sucht, ist bei MW2 richtig. 
________________________________________________________________________
Nun zu euch :
- Wie viele Punkte (1 =Sehr Schlecht - 20=Sehr gut) würdet Ihr dem Spiel geben?
- Einfach einen Kommentar mit Kritikpunkten schreiben (Positiv oder Negativ), ich bin gespannt was Ihr zu sagen habt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hat Dir der Artikel gefallen? Lass es mich wissen und gib deine persönliche Punktezahl ab.
-Folge mir einfach und verpasse so keine neuen Posts-