22. Oktober 2013

Closed Alpha von NOSGOTH™ jetzt für Spieler in ganz Europa verfügbar!

Square Enix und Psyonix geben mit Freude bekannt, dass jetzt auch Spieler in Nordamerika und ganz Europa die Chance haben, an der Closed Alpha von NOSGOTH™ teilzunehmen. Damit haben nun auch deutsche Spieler erstmals die Chance als einer der wenigen Tester für das Team-basierte Multiplayer-Spiel, in dem Menschen und Vampire in der brutalen Fantasy-Welt der „Legacy of Kain“-Reihe gegeneinander kämpfen, ausgewählt zu werden.

Zur Feier des Tages veröffentlicht Square Enix eine Auswahl erster Spiel-Screenshots aus der geschlossenen Alpha.

Zum ersten Mal können Spieler aktiv an dem brutalen Krieg zwischen Menschen und Vampiren teilnehmen, die um Vorherrschaft in der verwüsteten Welt kämpfen. Mit einer Auswahl an Klassen auf beiden Seiten, Arsenalen an tödlichen Waffen und jeder Menge Anpassungsmöglichkeiten, werden sich Spieler auf Strategie, Kommunikation und Zusammenarbeit stützen müssen, um zu überleben und zu siegen.


Neue Rekruten stürzen sich schon jetzt in den Krieg um NOSGOTH. Um an der exklusiven geschlossenen Alpha teilzunehmen, melden sich Interessenten jetzt auf www.nosgoth.com an. Die Zahl der verfügbaren Plätze ist stark limitiert. Interessenten sollten die Email-Adresse noreply@xmail.eu.square-enix.com freischalten, um den Zuganscode nicht zu verpassen.

Informationen zu Systemanforderungen und anderen wichtigen Dingen 

Weiterführende Links:
Offizielle Webseite: http://nosgoth.com
Offizielle Facebook®-Seite: https://www.facebook.com/NosgothOfficial
Offizieller Twitter®: http://twitter.com/Nosgoth
Offizielle YouTube®-Seite: http://www.youtube.com/Nosgoth

Quelle : Square Enix GmbH
Quelle : Psyonix

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hat Dir der Artikel gefallen? Lass es mich wissen und gib deine persönliche Punktezahl ab.
-Folge mir einfach und verpasse so keine neuen Posts-