14. Oktober 2013

Die Entwicklung von KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX hat offiziell begonnen!

Square Enix hat heute auf der D23 Expo Japan angekündigt, dass die Entwicklung von KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX für das PlayStation®3-System offiziell begonnen hat. 
Als Nachfolger des kürzlich veröffentlichten KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX erscheint dieser Titel im nächsten Jahr in Europa und PAL-Gebieten.

video

Die Geschichte der KINGDOM HEARTS-Serie vertiefend und ausschmückend, ist KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX eine völlig überarbeitete HD-Sammlung des PlayStation®2-Titels KINGDOM HEARTS II FINAL MIX und des PSP® (PlayStation®Portable)-Titels KINGDOM HEARTS Birth by Sleep FINAL MIX. Beide waren zuvor exklusiv für den japanischen Markt erschienen und werden zum ersten Mal in Europa für das PlayStation®3-System erhältlich sein. In HD neu aufgelegte Videosequenzen des Nintendo DS™-Titels KINGDOM HEARTS Re:coded werden ebenfalls Teil dieser Sammlung sein.

Die Geschichte setzt nach KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX an und Spieler können ihre Abenteuer Sora, Donald Duck und Goofy fortsetzen, die mit Charakteren wie Terra, Aqua und Ventus die Ursprünge von KINGDOM HEARTS ergründen - all das in wunderschöner HD-Grafik und mit erweiterten Gameplay-Mechaniken. 
KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX wird Fans die Möglichkeit bieten, Schlüsselelemente der gefeierten Serie noch einmal zu erleben und dient als perfekter Anschluss zum heiß ersehnten KINGDOM HEARTS III, das für das Playstation 4-System und die XBOX One geplant ist.

Weiterführende Links:
Offizielle Homepage: www.kingdomhearts.com
Offizielle Facebook®-Seite: http://www.facebook.com/kingdomhearts
Offizieller Twitter®: @KINGDOMHEARTS

Über die KINGDOM HEARTS-Serie

KINGDOM HEARTS ist eine Serie von Rollenspielen, die in Zusammenarbeit von Disney Interactive Studios und Square Enix entstanden sind. 
Seit dem Erscheinen des ersten KINGDOM HEARTS-Titels im März 2002 für die PlayStation®2 wurde die Serie mit sechs weiteren Titeln fortgesetzt. 
Die Serie feierte im März 2012 ihren 10. Geburtstag und hat sich weltweit über 19 Millionen Mal verkauft. 

Quelle : Square Enix GmbH
Quelle : Disney

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hat Dir der Artikel gefallen? Lass es mich wissen und gib deine persönliche Punktezahl ab.
-Folge mir einfach und verpasse so keine neuen Posts-