1. Oktober 2013

Neuer Trailer zu KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX veröffentlicht!

Square Enix hat einen neuen Trailer für KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX veröffentlicht, der viele der zahlreichen Disney-Charaktere, die Spieler auf ihrem Abenteuer treffen, zeigt. KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX ist im Handel erhältlich. Mit der Neuauflage erwacht das fabelhafte KINGDOM HEARTS-Universum erstmals auf der PlayStation 3 zum Leben. 

video

Die komplett neu in HD aufgelegte Sammlung enthält das von Kritikern gefeierte KINGDOM HEARTS FINAL MIX, das zuvor exklusiv für den japanischen Markt erhältlich war, und KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories. Die Sammlung beinhaltet weiterhin die Geschichte von KINGDOM HEARTS 358/2 Days in HD-Videos sowie erweiterte Gameplay-Funktionen und PlayStation 3-Systemtrophäen.

Den neuen Trailer können Sie hier ansehen: 
http://youtu.be/VSNgDdBqioQ

Weiterführende Links:
Offizielle Homepage: www.kingdomhearts.com
Offizielle Facebook®-Seite: http://www.facebook.com/kingdomhearts
Offizieller Twitter®: @KINGDOMHEARTS

Quelle : Square Enix GmbH
Quelle : Disney

Kommentare :

  1. Ich freue mich ja auf das Kingdom Hearts 1.5. und bin auch schon am überlegen ob ich es mir zulege. Aber hier warten noch soviele Spiele auf mich waaah! Es gibt einfach zuviele >__<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sammlung klingt jedenfalls umfangreich mit mehreren Spielen, Trophäen und HD Überarbeitung :)
      Ich hatte KH 1 und 2 für die PS2 gespielt und empfand diese als wirklich gute Titel.
      Besonders mit den FF-Charakteren (Sephiroth, Biggs & Wedge uvw.).

      Löschen
    2. Jap, als PS2-Verison habe ich die Spiele auch und habe sie geliebt. Klar es gab paar Parts wo ich bisschen genervt war, aber das war minmal.

      Löschen
    3. Soweit ich weiß war das KH 358/2 Days für den Nintendo DS oder gab es das auch für die PS2?

      Löschen

Hat Dir der Artikel gefallen? Lass es mich wissen und gib deine persönliche Punktezahl ab.
-Folge mir einfach und verpasse so keine neuen Posts-