11. November 2013

Neue Screenshots zu FINAL FANTASY X|X-2 HD REMASTER


heute veröffentlicht Square Enix neues Bildmaterial zu FINAL FANTASY X|X-2 HD REMASTER. Die neuen Screenshots zeigen eindrucksvoll die hohe Qualität der komplett in HD überarbeiteten Grafik.



In FINAL FANTASY X wird die magische Welt Spira von Sin bedroht - ein böses Wesen, das Chaos, Schrecken und Verwüstung entfesselt. Tidus, ein heldenhafter Blitzballspieler, und Yuna, ein mutiges Mädchen, geübt in der alten Kunst der Beschwörung, machen sich auf, Spiras tödlichsten Feind zu besiegen. Nur die Hohe Beschwörung kann Sin besiegen und Spira den Frieden bringen. In FINAL FANTASY X-2 wird die Geschichte fortgesetzt: Spira wandelt sich und blickt neuen Gefahren entgegen.



FINAL FANTASY X|X-2 HD REMASTER kann jetzt bei ausgewählten Händlern für PlayStation 3 vorbestellt werden. In Europa haben Spieler dabei die Wahl zwischen der Standard-Version und einer speziellen Limited Edition, die ein exklusives 48-seitiges Artbook mit ausgewählten Konzeptzeichnungen und Grafiken, sowie Erklärungen der legendären Entwicklerteams von FINAL FANTASY Xund X-2, enthält. Eingeleitet wird das Artbook durch eine besondere Nachricht von Producer Yoshinori Kitase.



FINAL FANTASY X|X-2 HD REMASTER erscheint diesen Winter für PlayStation 3. FINAL FANTASY X HD REMASTER und FINAL FANTASY X-2 HD REMASTER werden außerdem auf PlayStation Vita erscheinen.

Weiterführende Links:
Offizielle Homepage: http://www.finalfantasyXHD.com
Facebook-Seite: http://www.facebook.com/OfficialFinalFantasyX

Quelle : Square Enix GmbH

Kommentare :

  1. Darauf warte iiiich! Ich habe FFX einfach geliebt! Das war auch das erste Spiel auf meiner Playstation 2. Das war total unfair. Hatte sie zu Weihnachten geschenkt bekommen und will halt loszocken.. Aber ich hatte keine Memory Card!
    Das heißt: Ich musste warten bis die Weihnachtsfeiertage vorüber waren! Das war vielleicht eine Folter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich fies :-) ein ähnliches Problem hatte ich aber ebenfalls erlebt (nicht über die Weihnachtstage).
      Hattest du den Teil letztendlich durchgespielt oder war dann die Freude verloren gegangen?

      Löschen
    2. Ich habe es durchgespielt :) Ich habe zwar lange gebraucht, aber ich habe es geschafft.
      Das erste mal wo ich gespielt habe bin ich nach 23 Stunden gescheitert, dann nach monaten wieder angefangen und nach 40 Stunden hängen geblieben und dann BÄM! geschafft :D

      Löschen
    3. Beim 10ten Teil war der Kampf gegen Sin eine Qual für mich :-D.

      Löschen
    4. Welcher Bossgegner der Final Fantasy-Reihe ist dir denn in Erinnerung geblieben?

      Löschen
    5. Irgendwie verdräng ich die *rofl* Ich kann mich nun wegen dir wieder an Sin erinnern *lacht* Dann bei Final Fantasy 8 erinnere ich mich auch noch an Edea... aber ansonsten o.O

      Löschen
    6. Ich erinnere mich gerne an Sephiroth, da ich Final Fantasy 7 als einen, wenn nicht sogar den besten Teil der gesamten Serie empfinde!
      Den kleinen Ableger Final Fantasy Tactics Advance (Gameboy Advance) mochte ich ebenfalls.

      Löschen

Hat Dir der Artikel gefallen? Lass es mich wissen und gib deine persönliche Punktezahl ab.
-Folge mir einfach und verpasse so keine neuen Posts-