9. Dezember 2013

Neuer Trailer zu THIEF: BESCHWÖRUNG DER URKRAFT

Square Enix und Eidos-Montréal, das mehrfach ausgezeichnete Studio hinter dem preisgekrönten DEUS EX: HUMAN REVOLUTION, präsentieren heute einen brandneuen Trailer zu THIEF, der vom letzten, waghalsigen und gleichsam schicksalhaften Einbruch von Garrett und seinem Schützling Erin erzählt.

„Wir sind hier, um die Stadt in ein neues Zeitalter zu führen.
Beginnen wir mit der Kanalisierung der Urkraft”




Der neue Trailer THIEF: BESCHWÖRUNG DER URKRAFT wurde komplett aus Ingame-Sequenzen erstellt und zeigt den Moment in dem Garrett und Erin herausfinden, dass das Artefakt, welches sie beauftragt wurden zu stehlen, im Mittelpunkt eines bizarren Rituals steht; Eine Zeremonie, abgehalten von einer geheimnisvollen Gruppe von Männern in Roben, die es darauf abgesehen haben, sich eine mysteriöse Energie namens Urkraft zunutze zu machen.


Die Urkraft war bis zum heutigen Tag nichts als ein Gerücht. Garrett denkt, dass dieser Job zu riskant ist und will sich zurückziehen, doch die rebellische Erin weigert sich, den Raubzug abzubrechen. Das Ritual beginnt und als die Urkraft freigesetzt wird, fangen die Fundamente des Gebäudes an zu beben, wodurch Erin in ihren tragischen Tod stürzt.

Die Zeit vergeht und die Stadt wandelt sich. Die Bevölkerung ändert sich und auch Garrett ist jetzt ein Anderer. Es wird immer klarer, dass die Urkraft viel mächtiger ist, als es sich je jemand vorstellen konnte.

“Männer die dachten, sie würden alles wissen…

Versuchten etwas zu kontrollieren, das sie nicht verstanden.”

THIEF erscheint am 28. Februar 2014 für Windows PC, PlayStation®3, PlayStation®4, Xbox 360 and Xbox One.


Den neuen Trailer THIEF: BESCHWÖRUNG DER URKRAFT können Sie hier anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=i_u2yxnKO4Q

Weiterführende Links:
Offizielle Homepage: www.thiefgame.com
Offizielle Facebook®-Seite: www.facebook.com/ThiefDE
Offizieller YouTube-Kanal: www.youtube.com/ThiefVideoGame
Folge @Thief auf Twitter®: www.twitter.com/thief

Quelle : Square Enix GmbH
Quelle : Eidos-Montréal

Kommentare :

  1. Danke für dein Kommentar auf meinen Portal Post. Sry habe ihn erst heute gelesen und antworte natürlich sofort. Natürlich habe ich schon den 2. Teil gespielt, als überzeugter Portal Fan führte da für mich kein weg vorbei ;) Da es schon etwas her wa als ich den 1. Teil gespielt habe, musste ich aufpassen, dass ich nicht Teile des 2. Teils aus versehen einbaue. Mir hat der 2. Teil auch überauß gut gefallen und wird definitiv noch auf meinem Blog als Rezension folgen.
    Hoffe du besuchst weiter fleißig meinen Blog (danke dafür).
    Dann bleibt mir nur zu sagen: I still wait for Portal 3 ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt ob Half. Life 3 oder Portal 3 das Rennen macht. Die Fans der HL Reihe warten schliesslich seit Jahren. Valve hatte aber vor kurzen Half Life 3 als Homepage sichern lassen, also wer weiss :)

      Löschen

Hat Dir der Artikel gefallen? Lass es mich wissen und gib deine persönliche Punktezahl ab.
-Folge mir einfach und verpasse so keine neuen Posts-