21. Januar 2014

ASSASSIN’S CREED® LIBERATION HD ab sofort erhältlich!

Aveline de Grandpré bringt die Gerechtigkeit auf die Konsolen und den Windows PC
Assassin’s Creed® Liberation HD ist als digitaler Download über das PlayStation® Network, Xbox® Live und Windows PC erhältlich. Das beeindruckende Kapitel der Assassin’s Creed-Saga spielt in der Zeit vor der Amerikanischen Revolution.

Der Launch-Trailer kann unter folgendem Link gefunden werden: http://www.youtube.com/watch?v=FNbTFZAEFpQ

Assassin’s Creed® Liberation HD wurde komplett überarbeitet und bietet ein umfassendes Spielerlebnis für nur 19,99€ mit hochauflösender Grafik, verbesserter Spielmechanik und neuen Missionen.
Als Aveline muss der Spieler seine Fähigkeiten, seinen Instinkt und seine Waffen – darunter eine Machete, ein Giftpfeil-Blasrohr, eine Peitsche sowie Duellier-Pistolen – nutzen, um seine Feinde zu jagen. Er erlebt eine unvergessliche Reise, die ihn zu den belebten Straßen von New Orleans, den von Voodoo-Geistern heimgesuchten Sümpfen und uralten Mayaruinen führt.
Mehr Informationen zu Assassin’s Creed® Liberation HD gibt es unter : 

Quelle : Ubisoft

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hat Dir der Artikel gefallen? Lass es mich wissen und gib deine persönliche Punktezahl ab.
-Folge mir einfach und verpasse so keine neuen Posts-