10. Januar 2014

Neue Screenshots zu Castlevania: Lords of Shadow 2


Konami Digital Entertainment B.V. veröffentlicht eine Vielzahl neuer Assets rund um Dracula, Hauptdarsteller im kommenden Castlevania: Lords of Shadow 2.





Castlevania: Lords of Shadow 2 erscheint am 27. Februar für PlayStation®3, Xbox 360 und Windows PC und führt die Serie zu einem epischen Finale. Der Titel bietet eine weitläufige Welt, eine frei bewegliche Kamera und mehr als 20 Stunden actionreichen Spielspaß voller Kämpfe und Möglichkeiten, die Umgebung zu erkunden.





Das neue Spiel setzt da ein, wo der gefeierte erste Teil endete. Jahrhundertelang dämmerte Dracula dahin, doch jetzt erwacht der Fürst der Finsternis und findet sich in unserer modernen Welt wieder – geschwächt und auf Befreiung von den Fesseln seines untoten Daseins sinnend. Der unsterbliche Vampir muss seine Kräfte zurückgewinnen und schließt einen Pakt mit dem Tod persönlich, um Satan zu besiegen. Nur so kann er ewige Ruhe finden.



KONAMI veröffentlicht nun Bildmaterial, welches etwa die Fähigkeiten und Kräfte zeigt, die den Spielern zur Verfügung stehen, während sie Dracula seinem Schicksal entgegenführen. Neue Screenshots illustrieren die ausgedehnte, moderne Stadt und das riesige, gotische Schloss des Fürsten der Finsternis. Hier muss Dracula seine Waffen und die Fähigkeit zur Transformation wiedererlangen, um Satans Horden zurückzuschlagen.



Quelle : Konami Digital Entertainment GmbH

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hat Dir der Artikel gefallen? Lass es mich wissen und gib deine persönliche Punktezahl ab.
-Folge mir einfach und verpasse so keine neuen Posts-