5. Februar 2014

CASTLEVANIA : LORDS OF SHADOW 2 - Toymaker Artwork



Konami Digital Entertainment B.V. veröffentlicht eine Vielzahl neuer Bilder zu einem der außergewöhnlichsten Charaktere in Castlevania: Lords of Shadow 2: dem Toymaker.



Der Toymaker ist eine sonderbare Figur und ein Gegner von geheimnisvoller Herkunft. Seinen ersten Auftritt hatte er in Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate für Nintendo 3DS™ sowie PSN und XBLA. Sein Erscheinen in Mirror of Fate kündigte sich zunächst nur durch einzelne Hinweise an. Seine Genialität zeigt sich, als er seine neu erschaffenen, düsteren Figuren mit bösen Geistern zu Leben erweckt. In Castlevania: Lords of Shadow 2 kehrt er zurück, als es in seinem geheimnisvollen Unterschlupf zu einer dramatischen Auseinandersetzung kommt.

Das nun veröffentlichte Bildmaterial zeigt die Entwicklung dieses Charakters und seine genialen Kreaturen: von ersten Zeichnungen bis hin zu seiner kompletten Integration ins Spiel.


Castlevania: Lords of Shadow 2 ist die Auflösung der Lords of Shadow Story. Der neue Titel spielt innerhalb einer modernen Stadt, die unter dem finsteren Einfluss Draculas steht, sowie im Schloss des Vampirs. Die Spieler erleben einen zutiefst erschöpften Dracula, der es erneut mit Satan aufnehmen muss. Die epische Fortsetzung von Lords of Shadow bietet neben einer weitläufigen Welt eine frei bewegliche Kamera und nicht zuletzt eine gewaltige Herausforderung, bei welcher der berühmte Vampir in einem packenden Finale die Fesseln seines untoten Daseins abzustreifen versucht.


Castlevania: Lords of Shadow 2 erscheint am 27. Februar 2014 für PlayStation®3, Xbox 360® und Windows PC.

Quelle : Konami Digital Entertainment GmbH

Kommentare :

  1. Ja auf Castlevania Lords of Shadow 2 freue ich mich auch schon. Haben wir auch schon Zusage für...

    Gruß Frank
    von Playstation Choice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf LoS2 freue ich mich ohnehin ;)
      Und der Test dazu, folgt ebenso!

      Löschen

Hat Dir der Artikel gefallen? Lass es mich wissen und gib deine persönliche Punktezahl ab.
-Folge mir einfach und verpasse so keine neuen Posts-