20. Februar 2014

Der Spieletester feiert 1. Jähriges!

Werte Zocker und Zockerinnen, treue Leser und Leserinnen!

Seit nun genau 1 Jahr besteht die Seite über Spiele-Rezensionen und ich möchte mich hiermit bei Euch allen recht herzlich bedanken.

Da ich Euch auch weiterhin mit Spiele-Rezensionen unterhalten möchte, plane ich die Erweiterung mit einer Xbox One oder der Playstation 4 (was wäre Euch lieber (oder beides?).

Deshalb zähle ich auch weiterhin auf Euch und würde mich über Eure Mithilfe freuen, indem Ihr diese Seite ein klein wenig in die richtige Richtung schubst und etwas für das gesamte Bestreben werbt.

(Facebook, Twitter, G+ und viele weitere Möglichkeiten, die Euch spontan einfallen)

Ich bedanke mich für das Jahr und hoffe auf ein weiteres, erfolgreiches und repräsentatives Spiele-Rezensionsjahr mit Euch!

Einen Dank möchte ich ebenso für meine Partner aussprechen. Für die Unterstützung und Möglichkeit, Euch stets neueste Meldungen über aktuelle und bevorstehende Spiele liefern zu können.

Kommentare :

  1. Die beste Geburtstagsgratulation zum 1jährigen ist mein Kommentar nicht, aber zumindest mal eine. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Anwesenheit war schon Gratulation genug :)
      Vielen Dank an Dich

      Löschen
    2. Soll ich euch zwei lieber alleine lassen? :P

      Gratulationswünsche auch von meiner Seite aus! :) Toll - bitte weiter so mit den detaillierten Testberichten. Zum Thema NextGen: Ich bin für PlayStation 4, da ich mir die auch kaufe und Microsoft's Konsole (wie bisher auch) außer Acht lasse. Eventuell ziehen die den Karren noch aus dem Dreck, aber aktuell wird die PS4 ein richtig fett famoses Spieleangebot auffahren - MS hinkt ja mit den Verkaufszahlen noch ziemlich hinterher. :)

      Löschen
    3. Natürlich nicht ^^ ich freue mich stets über etwas Gesellschaft.
      Zu der Playstation 4 fühle ich auch eher hingezogen, da die Xbox One einige Funktionen beinhaltet die mich dann doch nicht ansprechen (Dauer Kinectverbindung, Sprachsteuerung usw.).

      Löschen

Hat Dir der Artikel gefallen? Lass es mich wissen und gib deine persönliche Punktezahl ab.
-Folge mir einfach und verpasse so keine neuen Posts-