18. Februar 2014

THIEF - Lockdown Mission Playthrough

Square Enix und Eidos-Montréal, das mehrfach ausgezeichnete Studio hinter dem preisgekrönten DEUS EX: HUMAN REVOLUTION, haben ein Video der ersten Mission aus THIEF veröffentlicht, das Einblick in das abwechslungsreiche Gameplay und die atmosphärischen Umgebungen des Stealth-Action-Hits gibt.



Diese kurze, einführende Mission schließt direkt an das Tutorial zu Beginn des Spiels an. Nachdem ein Einbruch in einer schrecklichen Katastrophe mündete, muss Garret nun seinen Weg zurück zu seinem Versteck im Glockenturm von Stonemarket finden. Auf der Route dorthin, entdeckt er einen Juwelierladen und kann als Meisterdieb natürlich nicht anders, als nach einem Weg hinein zu suchen.

Eidos-Montréal hat diese Sektion ausgewählt, da sie in Kürze viele der Stärken des Spiels demonstriert ohne zu viel von der Story zu verraten. Noch mehr Informationen zu diesem Abschnitt finden Spieler in einem Interview mit Marketing Coordinator Jean-Philippe Chicoine auf dem THIEF Community-Blog:

http://community.eidosmontreal.com/blogs/Lockdown-Mission-Playthrough?theme=thief

THIEF erscheint am 28. Februar 2014 für Windows PC, PlayStation®3, PlayStation®4, Xbox 360 und Xbox One.

Weiterführende Links:
Offizielle Homepage: www.thiefgame.com     
Offizielle Facebook®-Seite: www.facebook.com/ThiefDE
Folge @Thief auf Twitter®: www.twitter.com/thief


Quelle : Square Enix GmbH

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hat Dir der Artikel gefallen? Lass es mich wissen und gib deine persönliche Punktezahl ab.
-Folge mir einfach und verpasse so keine neuen Posts-