25. März 2014

ASSASSIN’S CREED UNITY - Das erste reine Next-Gen-Spiel der Serie!

ASSASSIN’S CREED UNITY
UBISOFT® ZEIGT VORGESCHMACK AUF DAS ERSTE REINE NEXT-GEN-SPIEL DER SERIE
„Qu'ils mangent de la brioche“ [So mögen sie Kuchen essen]! 

Seit über drei Jahren arbeitet Ubisoft nun schon am neuen Assassin’s Creed und obwohl wir noch nicht bereit sind unsere komplette Vision des ersten ausschließlich für Next-Gen entwickelten Spiels der Serie zu enthüllen, setzt uns Abstergo unter Zugzwang! 
Deswegen folgt hier der erste echte Vorgeschmack mit In-Game-Footage aus Assassin’s Creed Unity
In den kommenden Monaten werden wir weitere Details und spannende Informationen zum Spiel veröffentlichen.

Quelle : Ubisoft

Kommentare :

  1. Hier fehlt mir der Daumen runter. Nicht wegen der News - das Thema steht nicht mehr zur Debatte - es ist eher ein neues Assassin's Creed. Ich dachte der Jahresrhythmus hat ausgesetzt oder soll's wie bei CoD sein: Viele DEV-Teams fummeln an einer großen Projektsuppe parallel dran rum, sodass ein jährliches Update kommen kann?

    AC ist schon ab Teil 2 komplett tot und ausgestorben. Die wandelnden Zombies aka Nachfolger vom Fließband sind nichts weiter als Marktforschungsprodukte, die in die Meute losgelassen werden. Seefahrten sind jetzt vorbei - dann gibt's wieder mehr vom Alten und sowieso das Übliche. Animationen, Missionsdesign, Geschichtenkonfusion und alles andere am besten auch von gestern. Die Casualstunde hat geschlagen - und der Trailer wirkt bei mir wie Säure in den Augen.
    Es wird der erste Teil der AC-Reihe sein, bei dem ich vermutlich KEIN Durchhaltevermögen mehr aufweisen kann. Eigentlich bin ich geduldig mit Stealth- / 3rd-Person-Games, aber wenn ich eine Serie einfach nur noch furchtbar innovationslos und fehldesignt sehe: Dann ist es die Assassin's Creed Reihe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, bisher kann man noch kein wirkliches Fazit oder einen tatsächlichen Eindruck des Spiels gewinnen, da der Trailer lediglich auf das womöglich gewählte Setting hinweist.
      Ich bin natürlich ebenso skeptisch und da der Fakt besteht, das es ausschließlich für die Next-Gen Konsolen kommen wird (bisher besitze ich weder die Xbox One noch PS4, letztere durch den ständigen Ausverkauf), wird der neue AC ohnehin erstmal keinen Platz in meiner Sammlung finden.

      Löschen

Hat Dir der Artikel gefallen? Lass es mich wissen und gib deine persönliche Punktezahl ab.
-Folge mir einfach und verpasse so keine neuen Posts-