17. März 2014

Der Klassiker FINAL FANTASY IV für Android erhältlich!


Square Enix freut sich bekannt geben zu können, dass FINAL FANTASY IV ab heute für 14,49 Euro im Amazon App-Shop für Android erhältlich ist.



Ursprünglich 1991 für Super NES® erschienen und 2008 in 3D für den Nintendo DS neu aufgelegt, ist dieses von Kritikern gefeierte Rollenspiel auch weiterhin eines der beliebtesten Spiele der Serie.

Die Amazon-Version von FINAL FANTASY IV bietet eine überarbeitete 3D-Grafik, die für mobile Geräte optimiert wurde. Für die Entwicklung des Spiels nutzte Square Enix sein Wissen aus früheren RPG-Titeln, um eine intuitive Touchscreen-Steuerung zu bieten. Diese Version verfügt zudem über einen optimierten Ton aller Stimmen, die während des Remakes 2008 hinzugefügt wurden. Der Schwierigkeitsgrad lässt sich nach Belieben einstellen, um auch neuen Spielern optimalen Spielspaß zu bieten.



Produktzusammenfassung
Titel: FINAL FANTASY IV
Plattform: Zweite Generation der Kindle Fire-Serie oder Smartphones und Tablets die Android 2.3 oder neuere Versionen unterstützen
Preis: 14,49 Euro
Download-Link: http://www.amazon.de/gp/product/B00IHX3TIW
Offizielle Website: http://dlgames.square-enix.com/ff/


Quelle : Square Enix GmbH

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hat Dir der Artikel gefallen? Lass es mich wissen und gib deine persönliche Punktezahl ab.
-Folge mir einfach und verpasse so keine neuen Posts-