13. März 2014

Press Any Key : Game Quiz - Episode #02


Herzlich Willkommen zur zweiten Ausgabe des "Press Any Key : Game Quiz"!


Episode #02
Das gesuchte Spiel verbindet verschiedene Lösungswege, welche stets tödlich enden.

    Vor mehr als 10 Jahren gelang mit dem ersten Teil der Serie ein Durchbruch in der Erschaffung eines neuen Typ des Spiele-Protagonisten.
    Einige Merkmale sind in jedem Teil wiederzufinden und zugleich das Markenzeichen der Spieleserie geworden.
    Jeder der Teile konnte erst ab dem Erreichen der Volljährigkeit erworben werden.

Wenn Ihr die richtige Lösung kennt, schreibt sie unten in die Kommentarleiste.

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Ich bin auch schwer dafür. Die Hitman-Reihe mit Nr. 47, die bis heute satte 5 Teile herausgebracht hat. Nur eins wundert mich:

      "Einige Merkmale sind in jedem Teil wiederzufinden und zugleich das Markenzeichen der Spieleserie geworden." - Einige Merkmale? Also ich fand', dass jeder Hitman-Teil grundsätzlich und spielmechanisch fast alle Elemente bereit hielt, die der Vorgänger auch schon besaß. Es wurde mehr ausgebaut und ja, gut... in Absolution war ein Level nicht mehr 1 großes Areal, sondern bestand aus Einzelabschnitten, die man nur nach vorne (und nicht rückwärts) wieder verlassen konnte.

      Löschen
    2. Adrian hat es mit einem kurzen Wort völlig korrekt beantwortet! :)

      Löschen
    3. Besondere Merkmale der Hitman-Reihe :
      Klavierseite, Strichcode, Schwarzer Anzug, Glatze, Silverballers
      (ich denke das diese Merkmale ausreichen, welche jeden Spieler direkt an Hitman erinnern)

      Löschen

Hat Dir der Artikel gefallen? Lass es mich wissen und gib deine persönliche Punktezahl ab.
-Folge mir einfach und verpasse so keine neuen Posts-