4. März 2014

SOUTH PARK™: DER STAB DER WAHRHEIT™ - Trailer

Ubisoft®, South Park Digital Studios und Obsidian Entertainment kündigten heute an, dass South Park™: Der Stab der Wahrheit™ 
am 6. März veröffentlicht wird. 
Das Spiel erscheint für das PlayStation®3 Computer Entertainment System, für das Xbox 360 Games und Entertainment System von Microsoft und für Windows PC.



South ParkDer Stab der Wahrheit wurde von den beiden Schöpfern der Serie, Matt Stone und Trey Parker, geschrieben und vertont und bietet eine absolute South Park-Erfahrung.





Der Spieler rüstet sich mit legendären Waffen um gegen Unterhosenwichtel, Hippies und andere Mächte des Bösen anzutreten.
Er entdeckt den Stab der Wahrheit und verdient sich einen Platz als neuer Freund an der Seite der Seriencharaktere Stan, Kyle, Cartman und Kenny.
Ist der Spieler erfolgreich, wird er zum Retter South Parks und festigt seinen sozialen Status in der South Park-Grundschule. Versagt der Spieler, wird er als Loser in die Geschichte eingehen.

Quelle : Ubisoft

Kommentare :

  1. Ich bin schon ziemlich gespannt auf das Spiel (: Allerdings wird es in Deutschland wohl gekürzt erscheinen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei Szenen werden mit einem schwarzen Bildschirm dargestellt und eine Klasse wurde durch die eines Paladin ersetzt.
      Ansonsten bleibt die Version genau gleich.

      Löschen

Hat Dir der Artikel gefallen? Lass es mich wissen und gib deine persönliche Punktezahl ab.
-Folge mir einfach und verpasse so keine neuen Posts-