30. Mai 2014

DRAGON QUEST VIII: Journey of the Cursed King für iPad, iPhone und Android-Geräte


Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass DRAGON 
QUESTTM VIII: Journey of the Cursed King™, ab sofort als Download für iPad, iPhone und Android-Geräte für 17,99 Euro erhältlich ist. 
DRAGON QUEST VIII ist das erfolgreichste Spiel in der Serie, die insgesamt weltweit über 62 Millionen Mal verkauft wurde. 
Spieler erhalten das komplette Spiel, weitere In-Game-Käufe sind nicht notwendig. 

DRAGON QUEST VIII: Journey of the Cursed King bietet Spielern ein riesiges, episches Abenteuer in einer komplexen und wunderschönen Spielwelt. 
Acht Jahre nach dem Release auf PlayStation® 2 können Fans das Spiel zum ersten Mal mit detailreicher Grafik und einer weiterentwickelten Touch-Steuerung erleben, die optimal auf mobile Geräte abgestimmt wurde. 
Dank des Auto-Buttons können Spieler schnell und einfach über das umfangreiche Spielfeld navigieren und Kämpfe mit einem einzigen Finger bestehen. 

“Nach dem Start auf PS2 war DRAGON QUEST VIII: Journey of the Cursed King 
außerordentlich erfolgreich und avancierte sofort zum Kult-Klassiker,” so Noriyoshi Fujimoto, Producer der mobilen Version von DRAGON QUEST VIII: Journey of the Cursed King. 
“Das Spiel bietet mehr als 60 Stunden perfekte Unterhaltung mit einer epischen Geschichte um Freundschaft, Heldenmut und Abenteuer. 
Wir haben uns viel Mühe gegeben, die Steuerung einfach und intuitiv zu gestalten. 
Dabei haben wir besonderen Wert darauf gelegt, dass sich das Spiel so angenehm wie möglich kontrollieren lässt.” 

DRAGON QUEST VIII: Journey of the Cursed King bietet hunderte Monster und jede Menge lustige und liebevolle Charaktere, die den Spieler begleiten. Gemeinsam mit Yangus, Angelo und Trode brechen Spieler auf eine fesselnde und abenteuerliche Mission auf, um zum Helden des Königreiches zu werden. 

DRAGON QUEST VIII: Journey of the Cursed King wurde von einem japanischen Entwickler-Dreamteam geschaffen, das u.a. den berühmten Dragon Ball®-Erfinder Akira Toriyama als Charakterdesigner, Yuji Horii als Autor und den bekannten Komponisten Koichi Sugiyama umfasste. 


Die Story von DRAGON QUEST VIII: Journey of the Cursed King: 

Vor langer, langer Zeit wurde ein Zepter mit außerordentlichen Zauberkräften erschaffen. Viele Jahre schlummerte es sicher bewahrt in einem Schloss. 
Doch der böse Hofnarr Dhoulmagus brach das Siegel zum Schutze des Zepters und entfesselte dessen schreckliche Macht. 
Ein böser Fluch überzog das gesamte Königreich und verwickelte das Schloss in verzauberte Ranken, die für alle im Schloss die Zeit einfroren. 
Der König und die Prinzessin wurden durch teuflische Magie in seltsame neue Wesen verwandelt. 
Nur eine Person konnte entfliehen: Du! So beginnt deine Mission – rette das Königreich und bekämpfe den Fluch! 

Features

  • Steuerung: Komfortable und intuitive Touch-Steuerung mit individuell anpassbarem Interface, dass sich sowohl für einhändige als auch zweihändige Steuerung konfigurieren lässt. 
  • Kampf: Das überarbeitete Kampfsystem bietet sowohl eine einfache One-Touch-Steuerung als auch eine komplexere Option. So können Spieler ihre eigene Strategie wählen nach der ihre Charaktere sich automatisch in den Kämpfen positionieren, oder sie übernehmen die direkte Kontrolle in den Schlachten.
  • Auto-Run Modus: Spieler haben jetzt die Option automatisch schneller zu laufen, um die großen Weiten des Königreiches zu durchqueren. 
  • Monster rekrutieren: Die Monster der Spielwelt können in die Gruppe des Spielers rekrutiert werden.
  • Alchemie: Spieler können verschiedene Zutaten vermischen, um neue, stärkere Gegenstände zu erschaffen.

Unterstütze Plattformen
iOS: iOS6.0 (oder besser) 

Unterstützte Geräte
iPhone4s, iPhone5, iPhone5c, iPhone5s 
iPad2, iPad (Dritte oder Vierte Generation), iPad Air, iPad mini, iPad mini Retina Display 
iPhone5 (oder besser) bzw. iPad 3 (oder besser) wird empfohlen. 


Wir können nicht garantieren, dass dieses Produkt auf nicht aufgeführten Geräten 
funktioniert. iPhone4 wird ausdrücklich nicht unterstützt. 

Android

Geräte mit Android 4.0 oder besser 

Manche Android-Geräte werden nicht unterstützt.

Weiterführende Links:
App Store: https://itunes.apple.com/gb/app/dragon-quest-viii/id862972069?l=ja&ls=1&mt=8  
Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.square_enix.android_googleplay.dq8
Offizielle Webseite: http://www.jp.square-enix.com/dqsp/dq8/en/

Quelle : Square Enix GmbH

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hat Dir der Artikel gefallen? Lass es mich wissen und gib deine persönliche Punktezahl ab.
-Folge mir einfach und verpasse so keine neuen Posts-