12. Mai 2014

FINAL FANTASY III wird bald über Steam erhältlich! [Screenshots]


Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass das Rollenspiel FINAL FANTASY® III, eines der beliebtesten Spiele der epischen RPG-Reihe, bald über Steam erhältlich sein wird.



Erstmals 1990 in Japan erschienen, war FINAL FANTASY III der erste Millionenerfolg der Final Fantasy-Serie und etablierte die klassische RPG-Saga von Square Enix auf Dauer. Das Spiel erreichte Europa 2007 als 3D-Remake für den Nintendo DS und verkaufte sich weltweit ebenfalls mehr als eine Millionen Mal.



FINAL FANTASY III wird bald über Steam erhältlich sein. Die Version für den PC optimiert und bietet neue und verbesserte 3D-Grafik und Story-Abschnitte. Zudem wird die Version Steam-Sammelkarten und Errungenschaften sowie ein neues grafisches Design der Meister-Karten enthalten.



Quelle : Square Enix GmbH

Kommentare :

  1. Wird auch langsam mal Zeit! Auf normalem Wege kommt man als Junge kaum ran. Entweder nicht mehr verfügbar, oder nicht als europäische Version oder zu Preisen, die astronomisch hoch sind und sich kein Normalsterblicher leisten kann. Daher ThumbUp für ein solches Release.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Nintendo DS gibt es den dritten Teil einige Jahre und noch immer kann man diesen für ca. 20€ gebraucht kaufen.
      Für die PSP scheint es allerdings öfters die Japanische Version zu geben.
      Als App liegt der Preis, ebenso wie bei der Steam-Version, bei 13€.

      Löschen

Hat Dir der Artikel gefallen? Lass es mich wissen und gib deine persönliche Punktezahl ab.
-Folge mir einfach und verpasse so keine neuen Posts-