4. Mai 2014

Press Any Key : Game Quiz - Episode #11


Herzlich Willkommen zur elften Ausgabe des "Press Any Key : Game Quiz"!


Episode #11
Der gesuchte Protagonist ist weder menschlich, noch kommt er von der Erde.

    Auf humorvolle Art, wird eine Parodie des Lebensstils der Menschheit dargestellt.
    Mit insgesamt vier weiteren Nachfolgern, macht der Protagonist weiterhin die Erde unsicher.
    Der Protagonist besitzt eine Vielzahl an verschiedenen Waffen, Ausrüstung und Fähigkeiten, worunter die Telekinese des Öfteren zum Einsatz kommt.

Wenn Ihr die richtige Lösung kennt, schreibt sie unten in die Kommentarleiste.

Kommentare :

  1. Destroy All Human ? :D Ist ein altes PS2 Spiel gewesen :P
    Grüße Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist korrekt! Destroy all Humans wurde gesucht. :)

      Löschen
  2. Ich wollte erst sagen: "Ich habe keeeeeeeeeeine Ahnung. ^__^", aber nach einiger Überlegung und Recherche und einer UUUUUUUUUUUNMENGE an Titeln, die für einzelne, aber nicht alle Punkte insgesamt in Frage kämen, gebe ich meinen Tipp ab:

    Suchst du vllt nach "Abe" von "Oddworld: Abe's Odyssee"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oddworld war es nicht (Abe ist auch nicht auf der Erde, um seine Artgenossen zu retten, oder irre ich mich?).

      Löschen
    2. Nee, das fiel mir dann hinterher auch ein. Witzigerweise hatte ich "Destroy all humans" auch aufm Schirm, kannte das aber überhaupt nicht und hab noch nicht gleich gesehen, dass das tatsächlich noch 4 weitere Nachfolger hatte. Überhaupt wäre ich aber eh schon zu spät gewesen :D Herzlichen Glückwunsch an Jan! :)

      Ich seh grad: Das Ding war sogar von Pandemic Studios, die mit ihrem letzten Projekt 2009 namens "Saboteur" erstaunlich gute Arbeit lieferten. Schade drum, dass es die Jungs nicht mehr gibt. :(

      Abseits dessen: Kannst du "DAH" empfehlen? Hab' ich da was verpasst?

      Löschen
    3. Zufälligerweise landete bei mir Destroy All Humans! Der Weg des Furons, vorgestern im Briefkasten, weswegen ich passend dazu die nächsten Tage den Test schreiben werde. ;)

      Bisher muss ich aber gestehen, das der Titel technische Schwierigkeiten aufweist (niedrige Frames, Abstürze und Bugs), wohingegen der Humor wirklich gelungen und unterhaltsam bleibt (wie bereits bei dem PS2 Destroy all Humans Teil).

      Wie es hingegen bei der PS3 Version aussieht, kann ich dir in dem Fall nicht sagen.
      Womöglich sollten da aber auch keine großen Unterschiede (Besserungen) vorzufinden sein.

      Löschen

Hat Dir der Artikel gefallen? Lass es mich wissen und gib deine persönliche Punktezahl ab.
-Folge mir einfach und verpasse so keine neuen Posts-