7. Juni 2014

Murdered : Soul Suspect (Pc)



Der neue Krimi-Titel aus dem Hause Square Enix mit Geistern, Dämonen, ungelösten Fällen und dem Fall der Fälle, dem eigenen erlebten Mord.

Ein Mörder, genannt Glockenmörder, treibt sein Unwesen, weswegen dessen Fälle von Ronan O'Connor selbst nach seinem Tod durch die Hand des Glockenmörder, als Geist weiterverfolgt und aufgeklärt werden wollen!

Seit dabei und schaut dem Protagonisten, sowie mir über die virtuelle Schulter und sammelt dabei Hinweise, löst ungelöste, längst vergessene Fälle und rettet dabei unschuldige Seelen.


07.06.2014 (Part #01 - 57 Minuten)
08.06.2014 (Part #02 - 34 Minuten)
09.06.2014 (Part #03 - 40 Minuten)
10.06.2014 (Part #04 - 37 Minuten)
12.06.2014 (Part #05 - 46 Minuten)
12.06.2014 (Part #06 - 52 Minuten)

Kommentare :

  1. Geheimtipp! Ich zocke es selbst gerade und bin hellauf begeistert! Viel interessanter als "L.A. Noire", sehr professionell geniale deutsche Sprecher und viel viel Story.

    SEHR empfehlswert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf die fiesen Bugs, Grafikfehler, Performanceschwankungen, stimme ich dir wirklich zu.
      Besonders positiv fällt mir die deutsche Synchronisation auf (es müsste Peter Flechtner sein alias Dr. Manhatten)

      Löschen

Hat Dir der Artikel gefallen? Lass es mich wissen und gib deine persönliche Punktezahl ab.
-Folge mir einfach und verpasse so keine neuen Posts-