6. August 2014

Für Vampir-Fans! - NOSGOTH vom 7. bis 10. August am Free Weekend erleben


vom 7. bis 10. August können alle Spieler dank des Free Weekend die blutrünstige Multiplayer-Action von NOSGOTH erleben. 
Jeder Steam-Nutzer erhält in diesem Zeitraum kostenlosen Zugang zum aktuell noch in der Closed Beta befindlichen Team-Shooter. 
Die Aktion bietet einen ersten Vorgeschmack auf die für den Winter geplante offene Beta und bietet allen Spielern, die Chance das Spiel bereits jetzt zu testen und ihr Feedback den Entwicklern mitzuteilen. 
Außerdem erhalten alle Teilnehmer eine exklusive Belohnung.


Jeder, der durch seine Teilnahme dabei hilft, das bestmögliche NOSGOTH-Erlebnis während der offenen Beta zu ermöglichen, erhält am Free Weekend zur Belohnung die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten sowie ein exklusives In-Game-Abzeichen.


Seit dem Start der geschlossenen Alpha ist NOSGOTH kontinuierlich erweitert worden und enthält nun neue Karten, neue Klassen, neue Fähigkeiten und Waffen sowie eine Reihe weiterer Features. 

Alle Einzelheiten zum Free Weekend erfahren Sie in unserer FAQ:

Besucher der Gamescom in Köln können das actionreiche Multiplayer-Spiel in der kommenden Woche am eigenen Stand von NOSGOTH (Halle 9/B51) ausprobieren und dauerhaften Zugang zur Closed Beta erhalten.


Über NOSGOTH:
NOSGOTH wird von Psyonix entwickelt und ist ein teambasiertes PvP-Spiel, in dem eine Vielfalt von brutalen Vampir- und Menschen-Klassen im Kampf ums Überleben aufeinander losgelassen werden. 
Das Spiel wurde als kostenloser Titel kreiert, um Spieler und Entwickler näher zusammen zu bringen und beinhaltet keine Waffen, Gegenstände oder Fähigkeiten die von Natur aus besser sind als andere (sogenanntes "Pay-to-Win"). 
Alle Gegenstände die Spieler erwerben können, sind sogenannte “Side-Grades” und keine Upgrades. 
So wird ein faires Spielerlebnis gewährleistet. 
Damit ist der Sieg am Ende ausschließlich von den Fähigkeiten der einzelnen Spieler abhängig.


Weiterführende Links:
Offizielle Webseite: http://nosgoth.com
Offizielle Facebook®-Seite: https://www.facebook.com/NosgothOfficial
Offizieller Twitter®: http://twitter.com/Nosgoth
Offizielle YouTube®-Seite: http://www.youtube.com/Nosgoth
Offizielles Forum: http://forums.nosgoth.com/

Quelle : Square Enix GmbH

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hat Dir der Artikel gefallen? Lass es mich wissen und gib deine persönliche Punktezahl ab.
-Folge mir einfach und verpasse so keine neuen Posts-