14. August 2014

gamescom 2014 - METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN über Steam erhältlich?

Begeisterte Besucher verfolgten am gestrigen Abend die gamescom Preview Show zu METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN. Mit einer Prise Humor wurde dort enthüllt, dass METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES und METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN über Steam erscheinen werden, wie Konami Digital Entertainment B.V. jetzt bekannt gibt. 
Zum Erscheinungstermin gibt es noch keine Informationen.

Serienschöpfer Hideo Kojima gab in seiner Spiele-Präsentation unter anderem Einblicke in die Leistungsfähigkeit der KI. 
So passen sich gegnerische Wachen dem Verhalten des Spielers an; beispielsweise, indem sie nach erfolgreichen Missionen beim erneuten Einsatz Helme tragen, um sich besser gegen Angriffe zu schützen. 
Aber auch die Spieler verfügen nun über noch variantenreichere Möglichkeiten zur Infiltration: Mit dem Pappkarton kehrt ein bekanntes Utensil aus früheren Teilen der Serie zurück. 
Bedruckt mit Pin Up Girls oder salutierenden Soldaten lässt er sich in METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN vielfältiger denn je zur Verwirrung gegnerischer Wachen einsetzen. 
Im Online-Part haben die Spieler die Möglichkeit, sich in der Motherbase eines anderen Spielers unterschiedlichste Ressourcen anzueignen, um damit die eigene Basis auszurüsten.

Auf dem Event gab es zudem eine Überraschungs-Botschaft von Kiefer Sutherland, der Stimme von „Snake“, der eine exklusive gamescom Vorbesteller-Aktion ankündigte. 
Besucher der Veranstaltung erhielten einen Gutschein in Höhe von fünf Euro für die PlayStation®4 oder Xbox One Versionen von METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN. 
Diese Voucher gibt es auch am KONAMI Stand in Halle 7.1. – Besucher der gamescom sollten deshalb einen Abstecher zu KONAMI einplanen. 
Weitere Vorbesteller-Aktionen werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

Quelle : Konami Digital Entertainment GmbH

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hat Dir der Artikel gefallen? Lass es mich wissen und gib deine persönliche Punktezahl ab.
-Folge mir einfach und verpasse so keine neuen Posts-