23. August 2014

HITMAN GO - Nur bis zum 25. August mordsmäßiger Rabatt!

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass iOS- und Android-Nutzer das von der Kritik gefeierte HITMAN GO bis zum 25. August für nur 1,79 EUR ergattern können, was einer Ermäßigung von 60 % entspricht.

HITMAN GO ist leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern. 
Das Rätselspiel bietet jetzt 83 freischaltbare Level, die eine ganz eigene, umwerfende Interpretation des HITMAN-Universums bieten. 
Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 Sternen im App Store und im Google Play Store hat das Team von Square Enix Montréal eine neue und einzigartige Spielerfahrung geschaffen, die das HITMAN-Spielgefühl auf innovative und unverwechselbare Weise auf die mobilen Geräte überträgt.

Jetzt herunterladen:
•    HITMAN GO im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/hitman-go/id731645633?mt=8
•    HITMAN GO im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.squareenixmontreal.hitmango

Weiterführende Links: 
Offizielle Website: www.hitman.com
Website von Square Enix Montréal: www.square-enix-montreal.com

Quelle : Square Enix GmbH

Kommentare :

  1. Danke für den Hinweis. Als Fan der Reihe hab ich mir das ungewöhnliche Minispiel mal einfach gegönnt - und die ersten Levels machen Laune. Der Mut zu Neuem auf einem Handy ist genau das, was richtig für die Plattform / für unterwegs ist. Mal gucken wie's weiter geht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant empfand ich die Idee ebenso, dennoch würde ich mir lieber eine Handheld Version für die PS-Vita oder den 3DS wünschen, da mir die Steuerung auf dem Tablet oder Handy nicht sonderlich zusagt.
      Du kannst mir ja mitteilen wie das Spiel ist, vielleicht kaufe ich mir das dann ebenfalls.

      Löschen

Hat Dir der Artikel gefallen? Lass es mich wissen und gib deine persönliche Punktezahl ab.
-Folge mir einfach und verpasse so keine neuen Posts-