27. August 2014

Press Any Key : Game Quiz - Episode #22


Herzlich Willkommen zur zweiundzwanzigsten Ausgabe des "Press Any Key : Game Quiz"!


Episode #22
Im Jahr 2002 erschien der gesuchte Titel einer Spielereihe, welche mit äußerst gelungenen Licht- und Schatteneffekten zu überzeugen wusste.

    In über fünf Titeln, beweist der Protagonist der gesuchten Spielereihe sein Geschick in diversen lautlosen Manövern und Aktionen.
    Insgesamt sieben Romane tragen den gleichen Namen und bilden eine Ergänzung zu den Spielen.
    Einige Teile der Spielereihe können im Kooperativ-Modus gespielt werden.

Wenn Ihr die richtige Lösung kennt, schreibt sie unten in die Kommentarleiste.

Kommentare :

  1. ich vermute einfach mal Assassin's Creed, auch wenn ich es bis heute versäumt habe, es zu spielen

    AntwortenLöschen
  2. Assassin's Creed wird nicht gesucht :)
    2007 erschien der erste Teil der Assassin's Creed Serie, insofern kann dies nicht der gesuchte Titel sein.

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke es handelt sich um splinter cell. Die Grafik ist bisher immer super gewesen. Und im Koop machts auch Spaß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es - Splinter Cell war der gesuchte Titel! :)

      Löschen
  4. Splinter Cell 1.

    Der Schwierigkeitsgrad gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Splinter Cell wurde gesucht, aber leider kam deine Antwort 10 Stunden zu spät.
      P.S. Schön das du wieder dabei bist ;)

      Löschen
    2. Jaja :D Denn Kommentar hab' ich zu der Zeit noch gar nicht sehen können, da du erst immer alle freischalten musst. ;)

      PS: Danke, bitte! :)

      Löschen
  5. Ha sehr schön. Kannst du mal das Ranking verraten wo denn die Ratefüchse stehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oben bei dem "Press Any Key Quiz" Icon, kommst du direkt zu allen Fragen, ebenso dem aktuellen Punktestand aller Quizer ;)

      Löschen

Hat Dir der Artikel gefallen? Lass es mich wissen und gib deine persönliche Punktezahl ab.
-Folge mir einfach und verpasse so keine neuen Posts-