19. September 2014

Die FINAL FANTASY XIII-Trilogie für Windows PC

Square Enix hat heute bekanntgegeben, dass die FINAL FANTASY XIII-Trilogie für Windows PC erscheinen wird. 
Das erste Spiel der Serie, FINAL FANTASY XIII, erscheint am 9. Oktober 2014. 

Das Spiel wird unter anderem über den Online-Shop von Square Enix und über Steam zum Preis von 12,99 EUR erhältlich sein. 
Das Spiel kann jetzt mit einem Rabatt von 10 % über den Square Enix Store und Steam vorbestellt werden. 
Es wurde außerdem bestätigt, dass die FINAL FANTASY XIII-Trilogie ein Set von Steam Trading Cards für Spieler zum Sammeln und Tauschen enthalten wird.  

Bei seiner ursprünglichen Veröffentlichung im Jahr 2010 markierte FINAL FANTASY XIII den Beginn eines neuen Zeitalters für die gefeierte Serie, als ein Spiel erstmals in der Geschichte von FINAL FANTASY zeitgleich für mehrere HD-Konsolen veröffentlicht wurde. 
Das Originalspiel und nachfolgende Titel der FINAL FANTASY XIII-Serie werden bald erstmals für PC-Spieler erhältlich sein – alle Titel der Trilogie sollen bis zum Frühjahr 2015 erhältlich sein. 

FINAL FANTASY XIII erweitert die reiche Tradition der Serie. Für das wundervoll epische Universum vereinten Producer Yoshinori Kitase, Director Motomu Toriyama, Charakterdesigner Tetsuya Nomura und Art Director Isamu Kamikokuryo ihre kreativen Kräfte. 
Dazu präsentiert Masashi Hamauzu einen fesselnden Soundtrack und Movie Director Takeshi Nozue und sein künstlerisches Team schmücken das Spiel mit fantastischen Filmsequenzen. 

Die FINAL FANTASY XIII-Trilogie nahm ihren Anfang im März 2010 mit dem Erscheinen von FINAL FANTASY XIII gefolgt von seiner Fortsetzung FINAL FANTASY XIII-2, erschienen im Februar 2012. 
Die letzte Veröffentlichung in der FINAL FANTASY XIII-Serie war LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII, das am 14. Februar 2014 erschien. 
Die Serie war weltweit erfolgreich und verkaufte sich mehr als 11 Millionen Mal.

Weiterführende Links:
Offizielle Webseite: www.square-enix.com/ff13PC
Offizielle Facebook-Seite: www.facebook.com/finalfantasyxiii
Offizieller FINAL FANTASY-YouTube-Kanal: www.youtube.com/user/FinalFantasyOfficial

Quelle : Square Enix GmbH

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hat Dir der Artikel gefallen? Lass es mich wissen und gib deine persönliche Punktezahl ab.
-Folge mir einfach und verpasse so keine neuen Posts-