28. Oktober 2014

FAR CRY® 4 - Neue Erlebnis-Website versetzt die Spieler in die Wildnis


Interaktive „Wozu bist du fähig?“-Kampagne liefert Fans eine wunderschöne, aber auch wilde Umgebung, die für jeden Besucher ein völlig anderes Erlebnis bereithält.


Ubisoft® kündigte den Startschuss für die digitale Plattform „Wozu bist du fähig?“ an, eine Erlebnis-Website, die die Reaktionen der Spieler von Far Cry® 4 in einer Welt voller Unberechenbarkeiten testet. 
Sie bietet eine filmreife und fesselnde Erfahrung, die jedem Nutzer einen Vorgeschmack auf die wilde und bedrohliche Welt von Far Cry 4 bietet.


Spieler müssen 4 verschiedene Initiationsriten durchlaufen:

  • Ein tödliches Duell in „Auge-um-Auge
  • Ein undurchdringliches Psycho-Labyrinth in „Kaninchenbau
  • Eine hypnotische Trance in „Geistesblüte
  • Eine Geräuschjagd mit verbundenen Augen in „Flucht



Jeder Ritus, der in wöchentlichen Abständen erscheinen wird, wurde aus interaktiven Filmen zusammengestellt, in denen der Nutzer nur wenige Sekunden hat, um eine Entscheidung zu fällen und einer Extremsituation zu entkommen, in der er gefangen ist. 
Jede Wahl löst eine Reihe weiterer Ereignisse aus, die den Nutzer vor die nächsten Entscheidungen stellt.
Insgesamt kann diese digitale Plattform bis zu 42 Millionen verschiedene Routen kreieren und es würde bis zu 100 Tage dauern all diese verschiedenen Kombinationen zu entdecken.

Am Ende jedes Ritus werden die Entscheidungen des Nutzers mit einem speziellen Algorithmus analysiert, der seine Persönlichkeit einschätzt und ihm Zugang zu exklusiven Inhalten für Far Cry 4 auf Uplay gewährt.

„Wir freuen uns auf die Reaktionen der Fans. Diese interaktive Kampagne versetzt den Spieler wirklich mitten in das Erlebnis, das eine neue und intensivere Herangehensweise an das Spiel und sein Universum darstellt.“, sagt Guillaume Carmona, EMEA Marketing Director. 
„Diese Plattform ermöglicht es jedem Fan, eine völlig andere Erfahrung zu durchleben. 
Das ist das Wundervolle an einem Spiel wie Far Cry 4, in dem Spieler tatsächlich ihren eigenen Weg wählen können – genau wie auf dieser Website. Jede Wahl ist entscheidend und beeinflusst das Ergebnis.“

Um in das volle Erlebnis einzutauchen, besuchen Sie bitte: www.farcry4.com

Mehr Informationen zu Far Cry 4 gibt es unter: https://www.facebook.com/farcry

Quelle : Ubisoft GmbH

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hat Dir der Artikel gefallen? Lass es mich wissen und gib deine persönliche Punktezahl ab.
-Folge mir einfach und verpasse so keine neuen Posts-