24. Februar 2015

Press Any Key : Game Quiz - Episode #35


Herzlich Willkommen zur fünfunddreißigsten Ausgabe des "Press Any Key : Game Quiz"!


Episode #35
In dem Glauben, das Richtige zu tun, scheitert der gesuchte Charakter einer Sci-Fi Rollenspiel-Reihe, durch die Kontrolle der eigentlichen Bedrohung, eines Jahrtausende alten, synthetisch-organischen Weltraumschiffes.

    Im Jahr 2007 erschien der gesuchte Charakter einer Videospielreihe und hatte ausschließlich im ersten Teils einen entscheidenden Platz der Haupthandlung eingenommen.
    Zu Beginn der Geschichte, stellt sich der Charakter als Opfer einer Anschuldigung dar, welche Ihr beweisen müsst, schmiedet aber insgeheim bereits Pläne mit dem eigentlichen Feind.
    Der Charakter geriet zunehmend unter die Kontrolle des Feindes und erkennt letztendlich im vermeintlich finalen Kampf seinen freien Willen, wodurch dieser den Freitod wählt.

Wenn Ihr die richtige Lösung kennt, schreibt sie unten in die Kommentarleiste.

Kommentare :

  1. Ist das der Turianer Saren aus Mass Effect?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Saren Arterius wurde gesucht, aber leider bist du mit deiner Antwort zu spät :)
      Bereits gestern löste Erik Blubb, um 14:52 Uhr via G+ die Episode.

      Löschen
  2. Macht nix. Dann beim nächsten Mal.

    AntwortenLöschen

Hat Dir der Artikel gefallen? Lass es mich wissen und gib deine persönliche Punktezahl ab.
-Folge mir einfach und verpasse so keine neuen Posts-